Piggeldy und Frederick – Figurentheater

Piggeldy und Frederick – Figurentheater

Piggeldy und Frederick – Figurentheater

von
575 575 people viewed this event.

nach Elke Loewe, Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren

Regie: Thos Renneberg

Was ist ein Apfel? Was ist Sehnsucht? Was ist Fernweh? Was ist eine Badewanne? Fragen, Fragen, Fragen…

Geduldig, kompetent und unschlagbar komisch erklärt Frederick seinem kleinen Bruder die Welt und den Zuschauern gleich mit. Geduldig, kompetent und unschlagbar komisch erklärt Frederick seinem kleinen Bruder die Welt und den Zuschauern gleich mit.

Die Brüder leben beim Bauern Fiete Paul. Dieser wollte eigentlich Forscher und Wissenschaftler werden. Doch sein älterer Bruder Carlo-Ernst hielt nichts von der Landwirtschaft und fuhr zur See und wurde nie mehr gesehen. So musste Fiete dann doch den Hof übernehmen. Aber den Forscherdrang verlor er nie und so wurde er um Schweineforscher und zu einem Piggeldy und Frederick-Spezialisten.

Organisatorisches:

Bitte kommen Sie gesund zu uns!

Der Einlass ist 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Alle Kinderstücke dauern – falls nicht anders angegeben – ca. 60 Minuten und es gibt keine Pause.

Es gibt Parkmöglichkeiten rund um das Burghaus Bielstein, an der Burgstraße sowie im Bielsteiner Ortskern. Die Toiletten befinden sich im Eingangsbereich. Der Veranstaltungsraum befindet sich im 3. OG. Ein Aufzug ist vorhanden. Diese Veranstaltung ist bestuhlt mit freier Platzwahl. Das Rauchen ist im gesamten Gebäude nicht erlaubt.

Ort: Burghaus Bielstein, Burgstraße 9, Wiehl Veranstaltungsraum 2. OG

Termin: Mi. 11.09.24, 16.30-18.30 Uhr

Tickets: 6 €, Kulturkreis Wiehl (kulturkreis-wiehl.de)

Veranstalter: Kulturkreis Wiehl, www.kulturkreis-wiehl.de

Foto: copyright Fex Figurentheater

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

Mittwoch, September 11, 2024 @ 16:30 to
Mittwoch, September 11, 2024 @ 18:30

Share With Friends