Hast Du Angst? Fragt die Maus

Hast Du Angst? Fragt die Maus

Hast Du Angst? Fragt die Maus

von
583 583 people viewed this event.

nach Rafik Schami/Katrin Schärer, Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren

Puh, Mama konnte der Katze gerade noch entwischen, doch sie hatte große Angst. Was ist Angst eigentlich, fragt sich Mina. Forsch klettert sie ganz alleine aus der Mausehöhle. Vielleicht weiß da draußen jemand, was Angst ist.

Der Elefant hat keine Angst, dafür lässt er Mina die Rüsselrutsche runter sausen. Mit dem Stinktier und seinem Sti-, Sta-, Stu-, Stinktiertanz rockt Mina den Saal und hat nicht die Bohne Angst. Doch dann trifft Mina ein Tier, das ihr Herz schneller klopfen lässt. „Ddddddd…“, stottert sie und…

Spielerisch wird der Angst bis zum kuscheligen Ende mit Musik und Mitmachelementen einiges entgegengesetzt.

Organisatorisches:

Bitte kommen Sie gesund zu uns!

Der Einlass ist 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Alle Kinderstücke dauern – falls nicht anders angegeben – ca. 60 Minuten und es gibt keine Pause.

Es gibt Parkmöglichkeiten rund um das Burghaus Bielstein, an der Burgstraße sowie im Bielsteiner Ortskern. Die Toiletten befinden sich im Eingangsbereich. Der Veranstaltungsraum befindet sich im 3. OG. Ein Aufzug ist vorhanden. Diese Veranstaltung ist bestuhlt mit freier Platzwahl. Das Rauchen ist im gesamten Gebäude nicht erlaubt.

Ort: Burghaus Bielstein, Burgstraße 9, Wiehl Veranstaltungsraum 2. OG

Termin: Mi. 30.10.24, 16.30-18.30 Uhr

Tickets: 6 €, Kulturkreis Wiehl (kulturkreis-wiehl.de)

Veranstalter: Kulturkreis Wiehl, www.kulturkreis-wiehl.de

Foto: copyright Die Complizen

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

Mittwoch, Oktober 30, 2024 @ 16:30 to
Mittwoch, Oktober 30, 2024 @ 18:30

Share With Friends