Autofreier Sonntag in Waldbröl & Nümbrecht

Autofreier Sonntag in Waldbröl & Nümbrecht

Autofreier Sonntag in Waldbröl & Nümbrecht

von
664 664 people viewed this event.

Waldbröl – Nümbrecht

Auf 16 Kilometern ist zu viel Platz zum Radfahren, Skaten, Wandern und Walken. Zum 18. Mal veranstalten am 25.08.2024 die Gemeinde Nümbrecht und die Marktstadt Waldbröl den ,,Autofreien Sonntag´´. Auf einer abwechslungsreichen Rundtour zwischen Waldbröl und Nümbrecht gehört die Straße an diesem Tag zwischen 9 und 18 Uhr wieder ganz den Radfahrern, Wanderern oder Walkern. Die Hügel des Oberbergischen wollen erklommen sein, aber oben angekommen belohnen sie mit großartigen Aussichten. Verschiedene Raststationen entlang der Strecke sorgen für Stärkung und das leibliche Wohl. Den Teilnehmern, die sich eine Teilnehmerkarte an allen Raststationen abstempeln lassen, winken viele attraktive Preise.

Wann: 25.08.24, 09.00-18.00 Uhr

Ort: Marktstadt Waldbröl & Gemeinde Nümbrecht

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: http://www.autofreier-sonntag.info →

 

Date And Time

Sonntag, August 25, 2024 @ 09:00 to
Sonntag, August 25, 2024 @ 18:00

Share With Friends